• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pique ordnet Neymar-Tweet ein: "Nichts Offizielles"

  • Aktualisiert: 26.07.2017
  • 08:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Der spanische Nationalspieler Gerard Pique glaubt weiter an den Verbleib seines Teamkollegen Neymar beim FC Barcelona.

Barcelona - Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Pique glaubt weiter an den Verbleib seines Teamkollegen Neymar beim FC Barcelona, will seinen viel beachteten Twitter-Eintrag von Sonntagabend aber nicht als Entscheidung im Transfer-Theater um den brasilianischen Superstar verstanden wissen. 

Anzeige

"Persönliche Meinung"

"Es ist eine persönliche Meinung, die auf einem Gespräch mit ihm basiert. Aber es ist nichts Offizielles", sagte der 30 Jahre alte Innenverteidiger am Dienstag in der US-Hauptstadt Washington: "Es ist nicht meine Aufgabe, mitzuteilen, ob er bleibt oder nicht." 

Mehrere Medien hatten zuletzt vom Interesse des französischen Pokalsiegers Paris St. Germain, Klub von Weltmeister Julian Draxler und Torwart Kevin Trapp, an Neymar berichtet. Die Franzosen sollen bereit sein, für den Offensivspieler die Rekord-Ablöse in Höhe von 222 Millionen Euro zu zahlen. Neymar besitzt bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2021.

Kevin Volland kritisiert die Ablösesummen
News

Volland: Transfer-Wahnsinn "maßlos übertrieben"

Fußball-Nationalspieler Kevin Volland hat die Ablösesummen, die in diesem Transfersommer bezahlt werden, als "maßlos übertrieben" bezeichnet.

  • 25.07.2017
  • 19:43 Uhr

Pique hatte am Sonntag in sozialen Medien ein gemeinsames Foto mit Neymar veröffentlicht. Dazu stellte er den Kommentar: "Er bleibt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group