• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

PSG-Sportdirektor verrät: Auch Paris Saint-Germain dachte über Transfer von Lionel Messi nach

  • Aktualisiert: 07.09.2020
  • 12:02 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Lionel Messi hätte wohl auch zu Paris Saint-Germain wechseln können. Wie PSG-Sportdirektor Leonardo bestätigte, hatten die Franzosen eine Verpflichtung des Superstars in Erwägung gezogen.

München - Wild wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, wo es Lionel Messi hin ziehen könnte. Seit Freitag steht fest: Der Barca-Star wird seinen bis 2021 laufenden Vertrag bei den Katalanen doch erfüllen.

Allerdings gab es neben Manchester City noch einen weiteren Top-Klub, der den Weltfußballer gerne in den eigenen Reihen gesehen hätte. Laut Sportdirektor Leonardo wollte auch Champions-League-Finalist Paris Saint-Germain den Argentinier verpflichten. 

Anzeige
Zuvor hatte Lionel Messi das Training boykottiert
News

Messi am Montag zurück im Barca-Training

Weltfußballer Lionel Messi wird am Montag (17.30 Uhr) beim Training des spanischen Topklubs FC Barcelona erwartet.

  • 05.09.2020
  • 13:15 Uhr

Leonardo zu Messi: "Es hat uns gereizt"

"Als wird gehört haben, dass Messi Barcelona verlassen will, hat es uns gereizt", verriet Leonardo in einem Interview mit dem französischen Sender "Canal+".

Ob die Franzosen die Transfersumme für den Ausnahmespieler hätten aufbringen können, ist natürlich fraglich. Zumal der PSG-Boss klarstellte: "Wir brauchen Abgänge, um neue Spieler zu holen. Alle Klubs müssen verkaufen, um kaufen zu können."

Daher müsse auch ein Verein wie Paris Saint-Germain in diesen Zeiten bei der Kaderplanung "kreativ sein", betonte der Brasilianer, der zudem preis gab: "Wir denken über Verkäufe nach."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group