• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ramos will Real Madrid verlassen - Angebot aus China

  • Aktualisiert: 28.05.2019
  • 11:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGABRIEL BOUYS
Anzeige

Zwischen dem spanischen Fußball-Nationalspieler Sergio Ramos (33) und Rekordmeister Real Madrid stehen die Zeichen auf Abschied.

Madrid - Zwischen dem spanischen Fußball-Nationalspieler Sergio Ramos (33) und Rekordmeister Real Madrid stehen die Zeichen auf Abschied. Der Kapitän der Königlichen habe um die Freigabe für einen ablösefreien Wechsel nach China gebeten, das sagte Präsident Florentino Perez im spanischen Radio-Sender "Onda Cero" am Montagabend.

"Wir haben uns in meinem Büro getroffen, und er sagte mir, dass er ein sehr gutes Angebot von einem chinesischen Team hat. Aber sie wollen nicht für den Transfer bezahlen", sagte Perez, "es ist unmöglich für Real, ihren Kapitän umsonst gehen zu lassen." Der Vertrag des Spielführers bei Real läuft bis 2021.

Ramos, der seit 2005 bei Real spielt, stand nach einer enttäuschenden Saison in der Kritik. In der Liga reichte es für die Madrilenen nur zu Platz drei, in der Champions League scheiterten die Königlichen bereits im Achtelfinale an Ajax Amsterdam.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group