• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid gegen FC Barcelona live: Die Primera Division im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am Samstag ist es wieder so weit: Real Madrid und der FC Barcelona stehen sich im spanischen Clasico gegenüber. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 21. November 2015, ab 20:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Samstag kämpfen der FC Barcelona und Real Madrid wieder um die Vorherrschaft in der Primera Divison (ab 17:45 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Und wieder mal ist es der FC Barcelona, der als Nummer eins in das ewige Duell mit dem Erzrivalen geht. Mit 27 Punkten führen Lionel Messi und Co. die spanische Liga an. 

Anzeige

Real Madrid nur in der Verfolgerrolle

Lionel Messi, 940

Clasico-Fakten: Deshalb soll Messi spielen

Spielt Lionel Messi oder spielt er nicht? Das ist beim FC Barcelona die entscheidende Frage vor dem Clasico. ran.de zeigt die Fakten, warum Messis Einsatz für Barca wichtig wäre.

  • Galerie
  • 20.11.2015
  • 18:30 Uhr

Doch nur drei Punkte dahinter lauern die "Königlichen" aus Madrid. Die spielen bislang eine starke Saison, mussten aber vor der Länderspielpause gegen den FC Sevilla die erste Ligapleite einstecken. Damit befindet sich das Starensemble in der Verfolgerrolle wieder. 

Dementsprechend wichtig wäre für die Madrilenen ein Sieg am Samstagabend. Real-Coach Rafael Benitez gab sich vor der Partie schon mal angriffslustig: "Real Madrid muss immer angreifen und genau das, werden wir auch gegen Barcelona versuchen umzusetzen, um das Spiel zu gewinnen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Barca-Coach Enrique hofft auf Messi

Nicht nur die Fans, auch Barca-Coach Luis Enrique hofft auf ein "großes Fußballfest". Der Spanier betonte jedoch, dass das Spiel noch nicht die Meisterschaft entscheiden werde und ergänzte: "Aber es ist natürlich klar, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen."

Dementsprechend froh dürfte Enrique sein, dass Superstar Lionel Messi wieder fit ist. Der Argentinier trainiert nach seinem Innenbandriss im Knie seit Wochenbeginn wieder voll mit der Mannschaft.

Ob Messi von Beginn an spielen kann, ist indes offen. Er soll auf jeden Fall im Kader stehen.

Real Madrid gegen FC Barcelona: Voraussichtliche Aufstellungen

Real Madrid: Navas - Danilo, Pepe, Ramos, Marcelo - Kroos, Casemiro, Modric - James, Ronaldo, Bale

FC Barcelona: Bravo - Alba, Mascherano, Pique, Alves - Iniesta, Busquets, Rakitic - Neymar, Suarez, Messi

Anzeige
Anzeige

Real Madrid gegen FC Barcelona, 21. November 2015 - ab 20:00 Uhr

Im Livestream: Bei Laola1
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group