• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid verlängert Vertrag mit Luka Modric

  • Aktualisiert: 18.10.2016
  • 13:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Real Madrid macht Nägel mit Köpfen: Nach Toni Kroos hat sich nun auch Luka Modric langfristig an die "Königlichen" gebunden. Der Vertrag des 31-Jährigen wurde vorzeitig um zwei Jahre verlängert. 

Madrid - Champions-League-Sieger Real Madrid hat den Vertrag mit seinem kroatischen Spielmacher Luka Modric vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Das gab der spanische Rekordmeister am Dienstag bekannt.

Erst am vergangenen Mittwoch hatte Real Weltmeister Toni Kroos vorzeitig bis 2022 an sich gebunden.

Anzeige
Vertragssituation der Stars von Real Madrid

Real Madrid: Die Vertragssituation der Stars

Mit Eigengewächs Nacho (Mi.) hat ein Urgestein kürzlich seinen Vertrag bei Real Madrid verlängert. ran.de nennt die aktuelle Vertragssituation der wichtigsten Real-Profis.

  • Galerie
  • 08.07.2021
  • 20:07 Uhr

Modric (31) war 2012 von Tottenham Hotspur zu Real gewechselt, mit den Königlichen gewann er seitdem unter anderem zweimal die Champions League und 2014 den spanischen Pokal. In 180 Pflichtspielen für Real erzielte er elf Tore und bereitete weitere 27 vor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group