• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spaniens Fußball-Vize Subies wieder auf freiem Fuß

  • Aktualisiert: 31.10.2018
  • 19:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Spaniens Fußball-Verbandsvizepräsident Andreu Subies ist einen Tag nach seiner vorübergehenden Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Barcelona - Spaniens Fußball-Verbandsvizepräsident Andreu Subies ist am Mittwoch einen Tag nach seiner vorübergehenden Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Das wurde aus Kreisen des spanischen Nationalgerichtshofes in Madrid bekannt.

Demnach hob ein Richter den Haftbefehl gegen Subies wegen des Verdachts der Veruntreuung vorläufig und ohne Auflagen wieder auf. Allerdings, so verlautete weiter, laufen die behördlichen Ermittlungen gegen den 48-Jährigen weiter.

Subies, der sein Amt beim spanischen Verband RFEF erst im vergangenen Mai angetreten hatte und zuvor sieben Jahre Präsident der katalanischen Regionalorganisation gewesen war, soll Verbandsgelder zu privaten Zwecken beiseite geschafft haben. Angeblich stehen die Untersuchungen von Subies' Amtsführung in Zusammenhang mit dem im Sommer 2017 aufgedeckten Korruptionsskandal um den früheren RFEF-Boss Angel Maria Villar. 

Anzeige: 
Alle Spiele der La Liga live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group