• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

U21-Star Niguez bis 2026 bei Atlético

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJANEK SKARZYNSKI
Anzeige

Der spanische Fußball-Spitzenklub Atlético Madrid hat Jungstar Saul Niguez langfristig gebunden.

Madrid - Der spanische Spitzenklub Atlético Madrid hat Jungstar Saul Niguez langfristig gebunden. Der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um fünf Jahre bis zum 30. Juni 2026. "Ich bin hier sehr glücklich, wir sind eine Familie, und es gibt keinen besseren Ort, an dem wir sein könnten", sagte Niguez, der am Freitag mit der spanischen U21 das EM-Finale gegen Deutschland mit 0:1 verloren hatte. Mit fünf Turniertoren hatte er sich die Torjägerkrone gesichert.

Seit seinem Profidebüt im Jahr 2012 gewann Niguez mit Atlético die Europa League, den spanischen Pokal und den Supercup. Im Vorjahr hatte Niguez mit Atlético das Champions-League-Finale gegen den Stadtrivalen Real Madrid verloren. "Ich werde immer mein Bestes geben, um auf dem Feld das Vertrauen zurückzuzahlen, das der Verein in mich setzt", sagte Niguez.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Gallerien
U21-EM: Die Top-Elf des Turniers

U21-EM: Die besten Spieler des Turniers

  • Galerie
  • 30.06.2017
  • 17:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group