• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
La Liga

Ultimatum an Dembele - Barca droht mit Verkauf

  • Aktualisiert: 10.06.2019
  • 17:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Seit Ousmane Dembele im Sommer 2017 vom BVB zum FC Barcelona gewechselt ist, sorgt der Franzose mit Disziplinlosigkeiten immer wieder für Negativ-Schlagzeilen abseits des Platzes. Jetzt hat Barca offenbar die Nase voll und droht mit Konsequenzen.

München - Seine spielerischen Qualitäten sind unbestritten, doch mit seiner unprofessionellen Einstellung steht sich Ousmane Dembele immer wieder selbst im Weg. Jetzt soll der FC Barcelona von der Disziplinlosigkeit des Franzosen endgültig die Nase voll haben. Laut "AS" drohen die Katalanen dem Linksaußen mit Verkauf.

Anzeige
#PORNED
News

#PORNED! Internet lacht über Final-Hashtag

Auf Twitter amüsierten sich die User über den unfreiwillig schlüpfrigen Hashtag zum Nations League Finale zwischen Portugal und Holland.

  • 10.06.2019
  • 12:23 Uhr

In der Woche vor dem Finale des Copa del Rey, den Barca mit 1:2 gegen Valencia verlor, soll Dembele erneut mehrfach zu spät zum Training erschienen sein. Er selbst behauptete zwar, die Erlaubnis gehabt zu haben, getrennt von der Mannschaft mit einem Physiotherapeuten zu trainieren.

Doch der Klub selbst wollte dies nicht bestätigen. Stattdessen gab der spanische Meister bekannt, dass die Trainingszeiten in der besagten Woche für jeden Spieler gegolten haben. Auch für Dembele, der sich gerade von einer Oberschenkelverletzung erholt. 

Vidal als Aufpasser

Schon in der Vergangenheit war der 22-Jährigen immer mal wieder nicht oder viel zu spät beim Training aufgetaucht. Zeitweise hatte ihm der Klub sogar Teamkollege Arturo Vidal als "Aufpasser" zur Seite gestellt, um Dembele besser kontrollieren zu können. Offenbar ohne Erfolg.

Der Vertrag des früheren Dortmunders in Barcelona läuft eigentlich noch bis 2022. Der "AS" zufolge ist es aber sehr gut möglich, dass der Abschied des Sorgenkindes unmittelbar bevorsteht. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group