• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Marca" berichtet

Werben um Luka Modric: Real Madrid verklagt offenbar Inter Mailand

  • Aktualisiert: 17.08.2018
  • 18:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Jetzt scheint es Real Madrid zu bunt geworden zu sein. Nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" wollen die Königlichen den italienischen Konkurrenten Inter Mailand wegen dessen permanenten Werbens um Real-Star Luka Modric bei der FIFA anzeigen.

München - Real Madrid und sein Präsident Florentino Pérez haben offenbar die Schnauze voll. Seit mehreren Wochen kursieren hartnäckig Gerüchte, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung von Luka Modric interessiert sei und ohne Rücksprache mit Real Verhandlungen aufgenommen habe. Das aber würde gegen die Statuten der FIFA verstoßen.

Denn ein Klub darf nur dann mit einem Spieler ohne Zustimmung dessen Arbeitgebers sprechen, wenn sein Vertrag nur noch weniger als sechs Monate gültig ist. Der 32 Jahre alte Luka Modric besitzt dagegen bei Real noch ein bis 2020 gültiges Arbeitspapier.

Modric selbst hält sich in der Angelegenheit bedeckt. Der bei der WM in Russland zum besten Spieler des Turnieres gewählte Kroate spielt seit 2012 für Real Madrid.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group