• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wirbel um Sexvideo: FC Malaga suspendiert Trainer Sanchez

  • Aktualisiert: 07.01.2020
  • 21:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der spanische Zweitligist FC Malaga hat seinen Trainer Victor Sanchez del Almo wegen eines im Internet aufgetauchten Sexvideos suspendiert.

Madrid - Der spanische Zweitligist FC Malaga hat seinen Trainer Victor Sanchez del Almo wegen eines im Internet aufgetauchten Sexvideos suspendiert. Die Freistellung von seinen Aufgaben "aufgrund kürzlich entdeckter und noch nicht überprüfter Ereignisse" gelte solange, "bis eine vollständige Untersuchung durchgeführt wurde", teilte der Klub am Dienstagabend mit.

Anzeige
Alexander Nübel kam im Testspiel nicht zum Einsatz
News

Nübel nicht im Kader: Schalke verliert Testspiel mit 0:1

Ohne den im Sommer zu Bayern München abwandernden Ex-Kapitän Alexander Nübel hat Schalke 04 im ersten Spiel des Jahres eine Niederlage erlitten.

  • 07.01.2020
  • 20:05 Uhr

Sanchez selbst äußerte sich über die Sozialen Netzwerke zu dem Vorfall: "Ich bin einem Verbrechen gegen meine Privatsphäre mit Belästigung und Erpressung ausgesetzt worden. Die Angelegenheit liegt nun in den Händen der Polizei", erklärte der 43-Jährige via Twitter.

Sanchez hatte Malaga im April 2019 übernommen und den Aufstieg mit dem ehemaligen Champions-League-Teilnehmer, der 2013 im Viertelfinale dramatisch an Borussia Dortmund gescheitert war, knapp verpasst. Als Spieler stand er unter anderem bei Deportivo La Coruna und Real Madrid unter Vertrag. Mit den Königlichen gewann Sanchez 1998 die Champions League.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group