• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zidane tritt als Trainer von Real Madrid zurück

  • Aktualisiert: 27.05.2021
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJAVIER SORIANO
Anzeige

Zinedine Zidane ist wie erwartet als Trainer von Real Madrid zurückgetreten.

Madrid (SID) - Zinedine Zidane ist wie erwartet als Trainer von Real Madrid zurückgetreten. Die Königlichen bestätigten am Donnerstag, dass der Weltmeister von 1998, der den Klub unter anderem von 2016 bis 2018 zum Sieg in der Champions League geführt hatte, seinen bis 2022 laufenden Vertrag nicht erfüllen wird. 

In den vergangenen Tagen waren von den spanischen Medien bereits zahlreiche Nachfolger ins Gespräch gebracht worden, allen voran Massimiliano Allegri, der bis 2019 Trainer von Juventus Turin war. Auch Antonio Conte, soeben beim italienischen Meister Inter Mailand zurückgetreten, die Vereinsikone Raul und Bundestrainer Jochim Löw gelten demnach als Kandidaten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group