Supercup

Spanischer & italienischer Supercup im Stream

Supercup live auf ran.de: FC Barcelona vs. Real Madrid und Juventus Turin vs. Lazio Rom

Auch in der Sommerpause braucht ihr nicht auf internationalen Spitzenfußball zu verzichten. ran.de zeigt euch gleich drei Supercup-Partien aus Spanien und Italien im kostenlosen Livestream – inklusive den Big-Names Real Madrid, FC Barcelona und Juventus Turin.

13.08.2017 09:45 Uhr / ran.de

München – Real Madrid gegen den FC Barcelona – viel prominenter kann ein Supercup nicht besetzt sein. Da in Spanien der erste Titel der Saison mit Hin- und Rückspiel vergeben wird, kommt ihr gleich zwei Mal in den Genuss dieser Top-Partie. ran.de zeigt den Supercopa-Clasico am 13. und 16. August in Kooperation mit LaOla1.tv live.

 

Wer davon noch nicht genug hat, kann sich auch gleich noch den italienischen Supercup live reinziehen. Der findet ebenfalls am 13. August statt. Hier kämpft Sami Khedira mit Juventus Turin gegen Miro Kloses Ex-Klub Lazio Rom. Sehr wahrscheinlich, dass in dieser Partie auch der Ex-Bayer Douglas Costa zum Einsatz kommt.

 

Die Übertragungen im Einzelnen:

13. August, ab 20:45 Uhr: Juventus Turin gegen Lazio Rom - ZUM LIVESTREAM

13. August, ab 22:00 Uhr: FC Barcelona gegen Real Madrid - ZUM LIVESTREAM

16. August, ab 23:00 Uhr: Real Madrid gegen FC Barcelona - ZUM LIVESTREAM

Alle drei Supercup-Spiele gibt es im kostenlosen Livestream auf ran.de zu sehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fußball-Videos

TOP Spiele International

Champions League 2017 / 2018

Europa League 2017 / 2018

Bundesliga 2017 / 2018

Premier League 2017 / 2018

DFB Pokal 2017 / 2018

Fußball-Quiz

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

SOS-Kinderdorf

Galerie

Facebook

Twitter