• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Gruppenspiel

U21-EM live: Deutschland gegen Serbien im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 28.06.2019
  • 15:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Im zweiten Gruppenspiel bei der U21-EM in Italien/San Marino treffen die DFB-Junioren auf Serbien. Nach dem Auftaktsieg gegen Dänemark kann Deutschland mit einem weiteren Erfolg einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen.

München - Der Auftakt in die U21-EM ist der DFB-Auswahl gelungen - gegen Dänemark gewann die Elf von Stefan Kuntz mit 3:1. Nun gilt es im zweiten Gruppenspiel gegen Serbien nachzulegen (Donnerstag, 20.Juni, 2019 ab 21:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse)

Anzeige

U21-EM: Aufstellungen zum Spiel Deutschland gegen Serbien

Deutschland: Nübel - Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs - Neuhaus, M. Eggestein - Öztunali, Dahoud, Richter - Waldschmidt

Serbien: Radunovic - Gajic, Milenkovic, Babic, Bogosavac - Lukic, Racic, Pantic - Zivkovic, Jovic, Radonjic

Stefan Kuntz erwartet Reaktion von Serbien

Die Aufgabe gegen Superstar Luka Jovic und Co. ist knackig: "Die Serben werden extra motiviert sein. Das wird ihre letzte Chance, im Turnier zu bleiben", sagte Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein, auch Kuntz rechnet mit "einer Reaktion" der Serbien, die ihr erstes Gruppenspiel gegen Österreich mit 0:2 verloren.

Wie schon gegen Dänemark gilt für das DFB-Team auch in Triest, dass verlieren verboten ist - in dem Fall würde der Gruppensieg in weite Ferne rücken.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
U21-EM 2019: Serbiens "Players to watch" für das DFB-Team

U21-EM: Auf diese Serben muss das DFB-Team achten

Die zweite Aufgabe für den DFB-Nachwuchs bei der U21-EM 2019 heißt Serbien. ran.de stellt die Spieler vor, auf die das Team von Trainer Kuntz besonders schauen sollte.

  • Galerie
  • 19.06.2019
  • 15:09 Uhr

DFB: Mit einem Sieg großer Schritt Richtung Halbfinale

Mit einem zweiten Erfolg würde die U21 dagegen einen großen Schritt in Richtung Halbfinale machen. Möglichst viele Tore könnten dabei nicht schaden: Im Idealfall steht das DFB-Team nach der Partie in der Tabelle vor den derzeit punktgleichen Österreichern. Gelingt dies, braucht die Kuntz-Elf drei Tage später gegen das Austria-Team "nur" ein Remis, um Platz eins und damit das Halbfinal-Ticket zu sichern.

Einfach wird das nicht, vor allem der Name Jovic nötigt dem Titelverteidiger Respekt ab. "Jovic wird die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient. Denn auf der anderen Seite steht Jonathan Tah", sagte Kuntz am Mittwoch.

Anzeige
Anzeige

Tah bekommt es mit Jovic zu tun

Auch Außenverteidiger Benjamin Henrichs vertraut voll auf den deutschen Kapitän. "Auf Jona wird etwas zukommen. Aber Jona ist bereit", sagte der Abwehrspieler.

Angst hat das deutsche Team jedenfalls nicht vor dem 70-Millionen-Mann, der trotz der Eingewöhnung bei seinem neuen Verein Real Madrid nicht auf die EM verzichten wollte. "Jona und er sind auf Augenhöhe, beide sind klasse Spieler. Ich glaube, wegen eines Spielers brauchen wir keine Angst zu haben", sagte Suat Serdar von Schalke 04.

Weitere Infos zum U21-EM-Spiel Deutschland gegen Serbien

Schiedsrichter: Kovacs (Rumänien)

Assistenten: Marinescu (Rumänien), Artene (Rumänien)
Vierter Schiedsrichter: de Burgos (Spanien)
Video-Assistent: Estrada Fernandez (Spanien)

Stadion: Nereo Rocco, Triest, Italien
Anstoß: Donnerstag, 20. Juni 2019, 21.00 Uhr

Deutschland gegen Serbien live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen Deutschland und Serbien ist am Donnerstag, 20. Juni 2019, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen könnt.

Anzeige
Anzeige

Deutschland gegen Serbien - Live im Ran Liveticker

Wenn in Triest der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen der DFB-Elf und dem serbischen Nachwuchs versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von Aufstellungen, über die Tore und alle strittigen Szenen des Spiels.

Deutschland gegen Serbien im Free TV

Die ARD überträgt das zweite Gruppenspiel der DFB-Auswahl live und in voller Länge. Die ARD geht bereits ab 20.15 Uhr auf Sendung, Anpfiff der Partie ist um 21.00 Uhr. 

Anzeige
Anzeige

Deutschland gegen Serbien im Livestream

Neben der Übertragung im TV bietet die ARD auch eine Übertragung im kostenlosen Livestream an, auch hier ist Sendebeginn um 20.15 Uhr.

Ab September gibt es die Qualifikationsspiele der U21-Junioren des DFB live auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group