• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ägypten-Star Salah gegen Russland einsatzbereit

  • Aktualisiert: 16.06.2018
  • 19:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

Nach seiner Schulterverletzung und dem Ausfall im ersten Gruppenspiel gegen Uruguay ist Ägyptens Superstar Mohamed Salah für das zweite Gruppenspiel einsatzbereit.

Moskau - Der ägyptische Superstar Mohamed Salah ist nach seiner Schulterverletzung im zweiten Gruppenspiel bei der WM gegen Gastgeber Russland am Dienstag (ab 20 Uhr im Liveticker auf ran.de) wieder einsatzbereit. Das teilte der ägyptische Fußballverband EFA mit. Der 25-Jährige war zum Auftakt bei der 0:1-Niederlage gegen Uruguay am Freitag von Trainer Hector Cuper nicht eingesetzt worden.

"Er war schon gegen Uruguay fit, aber der Trainer wollte das Risiko nicht eingehen", schrieb die EFA in einem Statement. Auch Mittelfeldspieler Tarek Hamed, der wegen einer Rückenverletzung gegen Uruguay ausgewechselt werden musste, steht Ägypten wieder zur Verfügung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group