• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Als wären die anderen Vollidioten": Löw kritisiert Wagner scharf

  • Aktualisiert: 18.05.2018
  • 15:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw hat die Kritik des zurückgetretenen Nationalspielers Sandro Wagner von Bayern München knallhart pariert.

Berlin - Bundestrainer Joachim Löw hat die Kritik des zurückgetretenen Nationalspielers Sandro Wagner von Bayern München knallhart pariert. "Ich empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er stellt manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die zu den Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Vollidioten", sagte Löw am Freitag am Rande einer Veranstaltung der Bild-Zeitung in Berlin:

"Als ob sie nur deswegen bei uns sind, weil sie nicht ihre Meinung sagen."

Wagner war nach seiner ausgebliebenen Nominierung für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) zurückgetreten. Er erhob indirekt den Vorwurf, Löw akzeptiere nur Ja-Sager.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group