• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Andreas Granqvist in der Zwickmühle: Baby für Schwedens Achtelfinal-Tag erwartet

  • Aktualisiert: 28.06.2018
  • 17:16 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Erfolg der schwedischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland bringt Kapitän Andreas Granqvist in eine persönliche Zwickmühle.

Jekaterinburg - Der Erfolg der schwedischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland bringt Kapitän Andreas Granqvist in eine persönliche Zwickmühle. Wie die Zeitungen "Expressen" und "Aftonbladet" übereinstimmend berichten, erwartet der 33-Jährige am 3. Juli sein zweites Kind - es ist derselbe Tag, an dem Schweden im Achtelfinale in St. Petersburg gegen die Schweiz antritt. 

"Es ist sehr schwierig, nach Hause zu fahren, wenn man ein Achtelfinale bei einer WM zu spielen hat", sagte Granqvist laut der schwedischen Medien nach dem 3:0-Sieg gegen Mexiko am Mittwoch, der den Einzug als Gruppenerster in die K.o.-Runde bedeutete. 

Granqvist tendiert offenbar in Absprache mit seiner Frau dazu, bei der Mannschaft zu bleiben, falls beide Ereignisse kollidieren. Vor der WM hatte der Innenverteidiger angekündigt, nach Möglichkeit bei der Geburt dabei sein zu wollen und dafür womöglich zwischendurch in die Heimat zu fliegen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group