• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Argentinien: Mascherano dementiert Revolte gegen Sampaoli

  • Aktualisiert: 24.06.2018
  • 14:37 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Argentiniens Fußball-Nationalspieler Javier Mascherano hat Spekulationen um ein zerrüttetes Verhältnis zu Trainer Jorge Sampaoli zurückgewiesen.

Bronnizy - Argentiniens Nationalspieler Javier Mascherano hat Spekulationen um ein zerrüttetes Verhältnis zu Trainer Jorge Sampaoli zurückgewiesen. "Die Beziehung zum Trainer ist komplett normal", sagte der Defensivspieler am Sonntag. Zuvor hatten argentinische Medien von einer Revolte der Spieler gegen den Coach berichtet. Sampaoli selbst bestätigte die Unruhen in der Tageszeitung "La Nacion".

Mascherano sieht die Lage indessen weniger kritisch: "Natürlich sprechen wir mit ihm, wenn wir uns nicht wohl fühlen. Wenn wir das nicht tun würden, wären wir Heuchler." Verbandspräsident Claudio Tapia hatte dem angezählten Sampaoli nach der 0:3-Niederlage im zweiten WM-Spiel gegen Kroatien das Vertrauen ausgesprochen. 

Gegen Nigeria im Gruppenfinale am Dienstag in St. Petersburg muss ein Sieg her, um ins Achtelfinale einzuziehen. "Wir wissen, dass die Situation schwierig ist. Wir müssen vereint sein, unsere Meinungen ausdrücken und alles dafür tun, dass die Mannschaft bestmöglich vorbereitet in das Spiel geht", sagte Mascherano.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group