• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arsene Wenger: "Das war nicht der Mesut, den ich kenne"

  • Aktualisiert: 10.07.2018
  • 12:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDIAN KINGTON
Anzeige

Arsenals Teammanager-Legende Arsene Wenger war von der Leistung seines Ex-Schützlings Mesut Özil bei der Fußball-WM in Russland enttäuscht.

London - Arsenals Teammanager-Legende Arsene Wenger war von der Leistung seines Ex-Schützlings Mesut Özil bei der Weltmeisterschaft in Russland enttäuscht. Der Franzose sagte in einem Interview mit BelN Sports, Özil habe "mit angezogener Handbremse gespielt. Das war nicht der Mesut, den ich kenne, der Spiele entscheiden kann".

Anzeige
Lothar Matthäus kritisiert die DFB-Spitze
News

Matthäus: "Krisenmanagement nicht erkennbar"

Lothar Matthäus vermisst eine klare Strategie der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei der Aufarbeitung der "Erdogate"-Affäre.

  • 10.07.2018
  • 10:00 Uhr

Özil braucht Unterstützung

Wenger glaubt, die Erdogan-Affäre vor der WM habe den deutschen Nationalspieler mit türkischen Wurzeln zu sehr abgelenkt und geschadet: "Özil ist ein Typ, der Unterstützung braucht und keine Streitigkeiten."

Der 29-Jährige Özil war 2013 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach England zu Arsenal gewechselt, wo er bis zum Abschied von Wenger mit diesem zusammenarbeitete.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group