• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Barack Obama sieht Niederlage gegen Deutschland

  • Aktualisiert: 26.06.2014
  • 21:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Jetzt hat das Soccer-Fieber in den USA sogar Präsident Barack Obama gepackt. Das Staatsoberhaupt hat sich an Bord seiner Air Force One die Niederlage gegen Deutschland angesehen.

Minneapolis - Jetzt hat das Soccer-Fieber in den USA sogar Präsident Barack Obama gepackt. Das Staatsoberhaupt hat sich an Bord seiner Air Force One die 0:1-Niederlage der Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann zum Abschluss der WM-Gruppenphase gegen Deutschland angesehen.

Bilder zeigen Obama im Kreise von Mitarbeitern, wie er das Spiel gebannt auf einem Bildschirm in der Maschine verfolgte. Obama saß dabei lässig zurückgelehnt in einem hellbraunen Ledersessel. Er war auf dem Weg nach Minneapolis, wo er einen seiner Besuche bei "normalen Amerikanern" absolvierte. Obamas Landung war für Mitte der zweiten Halbzeit erwartet worden.

Obama hatte die amerikanische Mannschaft bereits vor dem Spiel via Twitter angefeuert. "Ready. #LetsDoThis #WorldCup", schrieb er da zu einem Foto mit der Aufschrift "Believe" (Glaube).


© 2024 Seven.One Entertainment Group