• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Beckham: "Argentinien spielt im Finale gegen England"

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 09:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRED DUFOUR
Anzeige

Der frühere Teamkapitän David Beckham traut seinen Engländern bei der WM in Russland alles zu.

Beijing - Der frühere Teamkapitän David Beckham traut seinen Engländern bei der WM in Russland alles zu.

"Ich glaube, Argentinien spielt im Finale gegen England", sagte der 43-Jährige bei einem Event in China. "Natürlich würde ich mir wünschen, dass England das Turnier gewinnt. Aber das liegt an meiner Befangenheit und meiner Leidenschaft für mein Land."

England hatte sich gegen Tunesien zum Auftaktsieg gequält (2:1). "Ich bin froh, dass wir das erste Gruppenspiel gewonnen haben", sagte der dreimalige WM-Teilnehmer Beckham, warnte aber vor den kommenden Aufgaben: "England hat ein sehr junges Team, sie haben noch nicht viel Erfahrung und die WM wird härter und härter, denn es gibt viele gute Teams."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group