• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Mitspieler vor Absturz gerettet

Bei Feier in Zagreb: Kroatien-Keeper Subasic verhindert Unglück

  • Aktualisiert: 19.07.2018
  • 16:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/stylezagreb@instagram
Anzeige

Nach der Rückkehr aus Russland feierte Vize-Weltmeister Kroatien in der Hauptstadt Zagreb. Dabei verhinderte Torhüter Danijel Subasic ein böses Unglück.

Zagreb/München - Bei der WM-Endrunde wurde Kroatiens Torhüter Danijel Subasic für sein Land zum großen Helden, unter anderem in zwei Elfmeterschießen auf dem Weg ins Endspiel. 

Nach der Rückkehr des Vize-Weltmeisters aus Russland, wurde der 33-Jährige nun möglicherweise zum Lebensretter. Der Schlussmann der AS Monaco verhinderte bei Feierlichkeiten in Kroatiens Hauptstadt Zagreb einen möglicherweise schweren Unfall von Mitspieler Domagoj Vida.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Starker Reflex

Denn Vida verlor auf dem offenen Dach eines Bus stehend das Gleichgewicht, als das Gefährt anfuhr und der Innenverteidiger drohte vom Fahrzeug zu stürzen. Subasic reagierte - ganz in Torwart-Manier - blitzschnell und hielt seinen Abwehrchef am T-Shirt zurück, sodass ein Unglück gerade noch verhindert werden konnte.

Als Dank für diese geistesgegenwärtige Reaktion, bekam Subasic von Vida einen Kuss und von den tausenden Fans in den Straßen Zagrebs Applaus und Sprechchöre.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group