• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM Spiel um Platz drei live

Belgien vs. England live: Das Spiel um Platz drei der WM 2018 - live im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 14.07.2018
  • 15:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Willkommen zum WM Spiel um Platz drei zwischen Belgien und England!England und Belgien mussten sich in knappen Halbfinalspielen gegenüber Kroatien und Frankreich geschlagen geben und wollen sich nun mit einem guten Gefühl von der WM-Bühne in Russland verabschieden. Das Spiel um Platz drei wird um 16 Uhr in Sankt Petersburg angepfiffen. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 14. Juli ab 15:30 Uhr live verfolgen könnt.

Sankt Petersburg - Aus "It's coming home" wurde "They're coming home". Der Hype um die englische Nationalmannschaft ist nach dem bitteren Halbfinal-Aus gegen Kroatien schnell wieder verflogen. Im Spiel um Platz drei hat die Mannschaft von Gareth Southgate nun die Chance, wenigstens eine Medaille mit auf die Insel zu nehmen (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse). 

Anzeige

+++ Belgien in Bestbesetzung, England mit Kane und Neuen +++

Belgien: Courtois - Alderweireld, Kompany, Vertonghen - Meunier, Tielemans, Witsel, Chadli - De Bruyne, Lukaku, E. Hazard

England: Pickford - Jones, Stones, Maguire - Trippier, Dier, Rose - Loftus-Cheek, Delph - Sterling, Kane

Belgien und England treffen sich erneut

Belgien und England sind keine Unbekannten mehr. Die beiden Mannschaften spielten zusammen in der WM-Gruppe G und setzten sich dort gegen die Außenseiter aus Panama und Tunesien durch. Im letzten Gruppenspiel, in dem beide Mannschaften schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, konnte Belgien mit 1:0 durch den Siegtreffer von Adnan Januzaj gewinnen.  

Die Mannschaften könnten im Spiel um Platz drei mit einer ähnlichen Aufstellung spielen wie im Gruppenspiel. Am dritten Spieltag ließen beide Teams ihre Ersatzspieler ran, weil beide keine Ambitionen auf den Gruppensieg hatten. Denn als Grippensieger musste Belgien im Viertelfinale gegen Brasilien ran, während England auf Schweden traf. Gut möglich, dass das Bronze-Spiel ebenfalls von Spielern ausgetragen wird, die im bisherigen Turnierverlauf weniger Spielzeit bekommen haben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Belgien gegen England am 14. Juli ab 15:30 Uhr live

Im TV: ARD

Im Livestream: sportschau.de

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

ARD und ZDF übertragen alle Spiele der Weltmeisterschaft kostenlos im TV - beide Sender wechseln sich mit den Spielen ab. Habt ihr gerade keinen Fernseher zur Verfügung, könnt Ihr die Partien auch parallel im Gratis-Livestream verfolgen - sowohl in der ARD-Mediathek als auch im ZDF-Stream.

Auch Sky zeigt 25 Spiele live im TV in UHD.

Die Highlights aller WM-Spiele gibt es auf DAZN.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group