• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Belgien wohl ohne Lukaku gegen England

  • Aktualisiert: 27.06.2018
  • 21:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images 2018
Anzeige

Belgiens Trainer Martinez wird im Topduell gegen England am Donnerstag in Kaliningrad aller Voraussicht nach auf Stürmerstar Lukaku verzichten.

Kaliningrad - Belgiens Trainer Roberto Martinez wird im Topduell gegen England am Donnerstag (20.00 Uhr) in Kaliningrad aller Voraussicht nach auf Stürmerstar Romelu Lukaku verzichten.

Lukaku, der in den ersten beiden Partien gegen Panama (3:0) und Tunesien (5:2) vier Tore erzielt hat, plagt sich mit leichten Problemen am Sprunggelenk. 

Anzeige

"Keine schwere Verletzung" bei Lukaku

Deutschland WM-Aus
News

Pressestimmen: "Deutschland hat jetzt sein Korea"

Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Russland zeigt sich die Weltpresse über die 0:2-Niederlage gegen Südkorea geschockt bis schadenfroh.

  • 27.06.2018
  • 20:52 Uhr

"Das Spiel könnte einen Tag zu früh kommen", sagte Martinez: "Eine Untersuchung hat uns aber die gute Nachricht gebracht, dass es keine schwerere Verletzung ist." Martinez kündigte an, nach bereits erreichter Achtelfinal-Qualifikation auf weitere Stars zu verzichten. Einzig Stammtorhüter Thibaut Courtois erhielt eine Einsatzgarantie. 

Martinez erwartet von seinem Team in erster Linie eine gute Leistung, sein Kollege Gareth Southgate will weiter gewinnen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Beide Teams bereits im Achtelfinale

"Wir sind sehr zufrieden, wie wir gespielt haben, aber wir können uns noch verbessern", sagte der englische Teammanager. Als ein Topteam will der 47-Jährige, der alle Spieler zur Verfügung hat, seine Mannschaft noch nicht eingeschätzt wissen: "Wir sind erst ein Topteam, wenn wir anfangen, die Topteams zu schlagen." 

Auch England hat Tunesien (2:1) und Panama (6:1) geschlagen und kann bereits für die K.o.-Phase planen. Southgate ließ deutete ebenfalls an, dass es Wechsel in seiner Startelf geben dürfte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group