• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Belgier lachen und albern vor dem Achtelfinale gegen Japan

  • Aktualisiert: 30.06.2018
  • 18:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDYURI CORTEZ
Anzeige

Gelöste Stimmung herrscht im Lager der belgischen Fußball-Nationalmannschaft vor dem Achtelfinale gegen Japan. Vor allem eine Aktion von Michy Batshuayi sorgt für Heiterkeit.

Moskau - Gelöste Stimmung im Lager der belgischen Fußball-Nationalmannschaft vor dem Achtelfinale gegen Japan: Der kuriose Jubelunfall des Dortmunders Michy Batshuayi beim Sieg gegen England (1:0) und eine Werbekampagne eines belgischen Elektronikgeschäfts bestimmten die Pressekonferenz am Samstag. Das Spiel gegen die Asiaten am Montag (20.00 Uhr MESZ/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") in Rostow am Don rückte fast in den Hintergrund.

"Er ist ein verrückter Kerl, wir haben sehr gelacht", sagte Dries Mertens über Batshuayi, der sich beim Jubeln während des England-Spiels den Ball selbst gegen den Kopf geschossen hatte: "Ich weiß nicht, wieso er das gemacht hat. Vielleicht will er mehr Follower in den sozialen Netzwerken."

Mertens, der mit Eden Hazard und Romelu Lukaku eine gefürchtete belgische Offensivreihe bildet, versprach den Fans zudem weiter möglichst viele Tore. "Es gibt bei diesem Elektroladen eine Aktion. Wenn man 15 Tore schießt, bekommen alle TV-Käufer ihr Geld zurück. Und ich möchte meinen Freunden diesen kostenlosen Fernseher ermöglichen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group