• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Blatter reist am Dienstag zur WM

  • Aktualisiert: 18.06.2018
  • 12:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter wird am Dienstag zur WM nach Russland reisen.

Moskau - Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter wird am Dienstag zur WM  nach Russland reisen. Das bestätigte sein Sprecher dem SID erneut am Montag. Eingeladen wurde der 82-Jährige, der noch bis 2021 für alle Fußballaktivitäten gesperrt ist, von Russlands Staatschef Wladimir Putin. Blatter war im Jahr 2010 im Amt, als die Endrunde nach Russland vergeben worden war.

Weitere Details von Blatters Reise sind noch offen. Anbieten würde sich ein Besuch der Partie zwischen Europameister Portugal und Marokko am Mittwoch im Moskauer Luschniki-Stadion. Putin selbst ist am 19. Juni noch in Weißrussland, am 22. Juni steht für den Kremlchef ein Treffen mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In auf dem Programm.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group