• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boateng pikiert wegen Rummenigge: "Weiß nicht, wozu die Aussagen"

  • Aktualisiert: 14.06.2018
  • 14:29 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Jerome Boateng hat pikiert auf Aussagen von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge reagiert: "Ich weiß nicht, wozu die Aussagen getätigt wurden."

Watutinki - Jerome Boateng hat pikiert auf Aussagen von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge reagiert, der den Fußball-Weltmeister von Bayern München bei der WM in Russland ins Schaufenster gestellt hatte. "Ich weiß nicht, wozu die Aussagen getätigt wurden", sagte Boateng am Donnerstag im deutschen WM-Quartier in Watutinki.

"Erstmal steht jetzt eine WM an, wir sind hier bei der Nationalmannschaft. Das ist das Thema für mich, alles andere überhaupt nicht. Das sage ich jetzt einmal: Es geht jetzt um die Weltmeisterschaft, darauf konzentriere ich mich", sagte Boateng leicht genervt.

Anzeige
Gabriel Jesus Instagram
News

Ohne Firmino: Teile der Brasilien-Aufstellung geleakt

Die Startaufstellung von Brasiliens Auftaktspiel gegen die Schweiz am Sonntag wurde offenbar geleaked. Dies geht aus einer Instagram-Story von einem Freund der Spieler hervor.

  • 14.06.2018
  • 17:31 Uhr

"Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen", sagte Rummenigge über einen möglichen Abschied Boatengs aus München trotz bis 2021 laufenden Vertrages. Boateng (29) hatte sich zuletzt öffentlich darüber Gedanken gemacht, vielleicht noch einmal eine neue Herausforderung suchen zu wollen.

Dass die Debatte zum Störfeuer werden könnte, befürchtet Boateng "überhaupt nicht. Ich möchte so oder so eine gute WM spielen, das hat nichts mit meiner Situation zu tun, die ist so wie immer: Ich möchte dazu beitragen, dass wir eine sehr, sehr gute WM spielen, nicht mehr und nicht weniger."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

© 2024 Seven.One Entertainment Group