• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Brasilien mit Marcelo und Fernandinho gegen Belgien

  • Aktualisiert: 05.07.2018
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNELSON ALMEIDA
Anzeige

Rekordweltmeister Brasilien setzt im WM-Viertelfinale gegen Belgien wieder auf Champions-League-Sieger Marcelo.

Kasan - Rekordweltmeister Brasilien setzt im WM-Viertelfinale gegen Belgien wieder auf Champions-League-Sieger Marcelo. Der Außenverteidiger von Real Madrid wird nach überstandenen Rückenproblemen für Filipe Luis auf die linke Abwehrseite zurückkehren, bestätigte Nationaltrainer Tite in der Pressekonferenz vor der Partie am Freitag (20.00 Uhr MESZ) in Kasan. 

Anzeige
Brasilien gegen Mexiko in der Einzelkritik

WM 2018: Die Noten für Brasilien gegen Mexiko

Brasilien bekam es im Achtelfinale der WM 2018 mit Mexiko zu tun. ran.de hat die Brasilianer benotet.

  • Galerie
  • 02.07.2018
  • 17:51 Uhr

Den gesperrten Casemiro soll Fernandinho vom englischen Meister Manchester City ersetzen. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Paulinho. "Er hat einen Schlag abbekommen, seine Bewegungen waren eingeschränkt", sagte Tite und ergänzte: "Wir haben viele Optionen."

Den international für seine Schauspieleinlagen in die Kritik geratenen Superstar Neymar lobte der Coach in den höchsten Tönen. "Es macht mich glücklich, dass er wieder in Bestform spielt", sagte Tite, "nicht nur mit dem Ball und bei Dribblings, sondern auch wie er defensiv arbeitet, den Ball erobert, die Räume eng macht. Und sein Teamgeist - Teamgeist ist die beste Tugend."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group