• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cacau: Reus "wird Spieler des Turniers"

  • Aktualisiert: 12.06.2018
  • 08:40 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Cacau erwartet von Dortmunds Marco Reus den Durchbruch auf der WM-Bühne.

Bonn - Der ehemalige deutsche Nationalspieler Cacau erwartet von Dortmunds Marco Reus den Durchbruch auf der WM-Bühne. "Marco Reus wird der Spieler des Turniers. Für mich ein absoluter internationaler Top-Spieler. Dribbelstark, extrem schnell und sehr stark im Abschluss", sagte der Ex-Stuttgarter und -Nürnberger bei "t-online.de".

Anzeige
Özil wird auch während der WM schweigen
Özil wird auch während der WM schweigen© AFPSIDPATRIK STOLLARZ

"Ich freue mich, dass Marco Reus endlich seine erste WM erleben darf und hoffe, dass er fit bleibt. Das wäre eine riesige Qualitätssteigerung für das Team", ergänzte Cacau. Sein Heimatland Brasilien zählt der 37-Jährige neben Deutschland, Spanien und Frankreich zum Favoritenkreis.

Dabei ist Cacau von Brasiliens Nationaltrainer Tite voll überzeugt. "Er hat eine klare Spielidee und denkt ein Stück weit europäisch", so der ehemalige Angreifer, "er ist sehr gebildet in dem Sinn, dass er viele Spiele schaut und taktisch sehr akribisch arbeitet. Er bereitet seine Mannschaften immer sehr gut vor, und sie sind taktisch immer super eingestellt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group