• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

CAS würde Aussetzung von Guerrero-Sperre nicht widersprechen

  • Aktualisiert: 31.05.2018
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDERNESTO BENAVIDES
Anzeige

Der Internationalen Sportgerichtshof CAS würde einer Aussetzung der Dopingsperre des peruanischen Nationalspielers Paolo Guerrero nicht widersprechen.

Lausanne - Der Internationalen Sportgerichtshof CAS würde einer Aussetzung der Dopingsperre des ehemalige peruanischen Bundesligaprofis Paolo Guerrero durch das Schweizer Bundesgericht nicht widersprechen. Das teilte der CAS am Donnerstag mit. 

Anzeige
Senegal nominiert Mbengue nach

WM-Kader: Senegal nominiert Mbengue nach

Der Beginn der Weltmeisterschaft 2018 in Russland rückt immer näher. ran.de zeigt euch die Aufgebote der teilnehmenden Mannschaften.

  • Galerie
  • 17.06.2018
  • 23:52 Uhr

Guerrero hofft, doch noch an der Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) teilnehmen zu können und hatte deshalb die Schweizer Richter eingeschaltet. Eine Entscheidung steht aber noch aus.

Der Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft war vom CAS wegen eines positiven Dopingtests für 14 Monate gesperrt worden. Der Weltverband FIFA hatte den 34-Jährigen zunächst nur für sechs Monate gesperrt. Die Aussetzung der Strafe könnte Guerreros WM-Teilnahme möglich machen, Peru hat sich erstmals seit 1982 wieder für eine Endrunde qualifiziert. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group