• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cuper "fast 100 Prozent" sicher: Salah kann gegen Uruguay spielen

  • Aktualisiert: 14.06.2018
  • 14:56 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

Ägypten kann aufatmen: Star-Stürmer Mo Salah wird voraussichtlich schon im ersten WM-Spiel gegen Uruguay am Freitag spielen können.

Jekaterinburg - Ägypten kann aufatmen: Star-Stürmer Mohamed Salah wird voraussichtlich schon im ersten WM-Spiel gegen Uruguay am Freitag spielen können. "Wir müssen noch das Training heute abwarten, aber ich kann zu fast 100 Prozent sagen, dass er spielen wird. Wir sind alle sehr optimistisch, dass er morgen mit uns auf dem Feld steht", sagte Nationaltrainer Hector Cuper am Donnerstag auf der Pressekonferenz in Jekaterinburg.

Salah, der für den FC Liverpool spielt, hatte am 26. Mai im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) bei einem Zweikampf mit dem Spanier Sergio Ramos eine Verletzung an der linken Schulter erlitten und war nach 31 Minuten ausgewechselt worden. Am Mittwoch war der 25-Jährige ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

© 2024 Seven.One Entertainment Group