• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cuper über seine Zukunft: "Hängt nicht nur von mir ab"

  • Aktualisiert: 20.06.2018
  • 09:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGIUSEPPE CACACE
Anzeige

Ägyptens Fußball-Nationaltrainer Hector Cuper ist nach der 1:3-Niederlage im Gruppenspiel gegen Russland den Fragen nach seiner Zukunft ausgewichen.

St. Petersburg - Ägyptens Nationaltrainer Hector Cuper ist nach der 1:3 (0:0)-Niederlage im WM-Gruppenspiel gegen Russland den Fragen nach seiner Zukunft ausgewichen. "Wir wollen die WM so gut es geht beenden und dann werden wir sehen", sagte der 62-jährige Argentinier am Dienstag: "Es hängt auch nicht nur von mir ab. Wenn sie mit meiner Arbeit unzufrieden sind, bin ich der erste, der freiwillig geht."

Unzufrieden dürften die Verbandsbosse der Nordafrikaner trotz des wahrscheinlichen Scheiterns in der Vorrunde aber nicht sein. Cuper, dessen Vertrag nach der Weltmeisterschaft ausläuft, hatte die Ägypter schließlich zur ersten Teilnahme an einer Endrunde seit 28 Jahren geführt. Ein erster Versuch im Frühjahr, Verhandlungen über die Fortsetzung der Zusammenarbeit zu führen, scheiterte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group