• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Darmstadts Maclaren nun doch im australischen Trainingslager

  • Aktualisiert: 28.05.2018
  • 11:22 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDSAEED KHAN
Anzeige

Der Australier Jamie Maclaren von Darmstadt 98 darf sich doch noch Hoffnung auf eine Teilnahme an der WM-Endrunde in Russland machen.

Antalya - Der Australier Jamie Maclaren vom Zweitligisten Darmstadt 98 darf sich doch noch Hoffnung auf eine Teilnahme an der WM-Endrunde in Russland (14. Juni bis 15. Juli) machen. Weil unsicher ist, ob Landsmann Tomi Juric seine Knieblessur rechtzeitig auskurieren wird, wurde Maclaren (24) von Australiens Trainer Bert van Marwijk in das Trainingslager nach Antalya/Türkei berufen.

"Die Genesung von Tomi könnte noch etwas dauern. Deshalb haben wir Jamie zu uns geholt, um ihm die faire Chance zu geben, uns von seinen Qualitöten zu überzeugen", sagte van Marwijk. Der ehemalige Bundesliga-Trainer muss seinen endgültigen 23er-Kader am 4. Juni bekannt geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group