• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Die Matratze im Hotelbett? Brasiliens Marcelo hat Rücken

  • Aktualisiert: 28.06.2018
  • 09:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDALEXANDER NEMENOV
Anzeige

Brasiliens Linksverteidiger Marcelo gab nach der Schrecksekunde selber Entwarnung.

Moskau - Das schmerzvolle Gesicht bei der frühen Auswechslung im finalen WM-Gruppenspiel gegen Serbien (2:0) machte Sorgen, doch Brasiliens Linksverteidiger Marcelo gab nach der Schrecksekunde selber Entwarnung. "Gott sei Dank nichts Schlimmes. In kürzester Zeit bin ich wieder zurück", schrieb der 30-Jährige von Real Madrid bei Instagram. 

Ob es für das Achtelfinale am Montag gegen Mexiko reicht, wusste aber selbst Verbandsarzt Rodrigo Lasmar nicht. "Es ist noch zu früh, um eine Vorhersage zu machen", so der CBF-"Doc", der mutmaßte: "Es könnte mit der Matratze im Hotelbett zu tun haben." Gegen die Serben musste Marcelo schon nach neun Minuten den Platz wegen eines verspannten Muskels im Wirbelbereich verlassen.

Der Außenverteidiger vom spanischen Champions-League-Sieger Real Madrid ist bereits Nummer fünf auf der Verletztenliste seit Start der WM-Vorbereitung Ende Mai. Danilo (Muskelbeschwerden in der Hüfte), Renato Augusto (Entzündung im Knie), Fred (Tritt im Training) und Douglas Costa (Muskelverletzung im rechten Oberschenkel) fielen auch zwischenzeitlich aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group