• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

England: Delph kehrt nach Geburt des Kindes zurück

  • Aktualisiert: 04.07.2018
  • 18:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL ELLIS
Anzeige

Die englische Nationalmannschaft kann offenbar schon bald wieder mit Fabian Delph planen.

Moskau - Die englische Nationalmannschaft kann offenbar schon bald wieder mit Fabian Delph planen. Nach der Geburt seines dritten Kindes kehrt der Mittelfeldspieler nach Russland zurück.

Der 28-Jährige von Meister Manchester City war nach der 0:1-Niederlage in der Gruppenphase gegen Belgien direkt von Kaliningrad nach England gereist. Weil der Nachwuchs aber auf sich warten ließ, verpasste Delph das Achtelfinale gegen Kolumbien am Dienstag (1:1 n.V., 4:3 i.E.). Auch wenn Delph seine Frau Natalia laut Teammanager Gareth Southgate mit Curry gefüttert habe, um die Geburt zu beschleunigen...

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group