• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europas beste Torjäger: Portugal-Star Ronaldo mit Rekordmarke

  • Aktualisiert: 20.06.2018
  • 15:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© NEIL BAYNESNEIL BAYNESSID
Anzeige

Portugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat im zweiten WM-Spiel eine Rekordmarke gesetzt.

Moskau - Portugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat im zweiten WM-Spiel eine Rekordmarke gesetzt. Mit dem Treffer zum 1:0 gegen Marokko in Moskau erzielte der 33-Jährige nicht nur sein 85. Länderspieltor, er zog auch an Ungarns Stürmer-Legende Ferenc Puskas in der ewigen Liste der europäischen Top-Torschützen vorbei. Vorher hatten beide das Ranking mit 84 Toren gemeinsam angeführt. Es war Ronaldos 152. Länderspiel.

Weltweit führt immer noch der frühere Bundesliga-Profi Ali Daei aus dem Iran vor Ronaldo. Der heute 49-jährige Daei, früher für Arminia Bielefeld, Hertha BSC und Bayern München aktiv, kam in 149 Länderspielen auf 109 Tore. Daei hatte 2006 nach der WM in Deutschland seine Karriere beendet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group