• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Feine Geste: Isländische Genesungswünsche für nigerianischen Torhüter

  • Aktualisiert: 18.06.2018
  • 20:01 Uhr
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID
Anzeige

Islands Fußballer haben mal wieder ihr großes Herz gezeigt: Vier Tage vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Nigeria verschickten sie Genesungswünsche.

Moskau - Islands Fußballer haben mal wieder ihr großes Herz gezeigt. Vier Tage vor dem zweiten und vielleicht schon entscheidenden Gruppenspiel gegen Nigeria schickte die gesamte Wikinger-Truppe Genesungswünsche an einen Gegner, der beim Duell am Freitag in Wolgograd gar nicht dabei ist. Nigerias Schlussmann Carl Ikeme (32) ist seit einem Jahr an Leukämie erkrankt und verpasste deshalb die WM.

"Wir alle in Fußball-Island sind bei dir", heißt es unter einem Mannschaftsfoto, auf dem ein blaues Island-Trikot mit der Rückennummer 1 und dem Namen Ikeme hochgehalten wird. Jon Dadi Bodvarsson, der mit Ikeme im Vorjahr noch beim englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers zusammengespielt hat, postete die Grußbotschaft als erster auf seinem Twitter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group