• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gruppe C: Frankreich sorgt sich um Giroud

Frankreich: Sechs Stiche bei Giroud - keine Sorgen bei Deschamps

  • Aktualisiert: 10.06.2018
  • 14:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/PanoramiC
Anzeige

Olivier Giroud verletzt sich beim WM-Test gegen die USA und muss genäht werden. Didier Deschamps ist dennoch positiv gestimmt.

München/Lyon - Aufatmen bei Frankreichs Trainer Didier Deschamps. Der Coach der Equipe Tricolore gab nach der Verletzung von Olivier Giroud im WM-Vorbereitungsspiel gegen die USA Entwarnung.

"Es gibt keinen Grund, warum er bis dahin nicht fit werden sollte", sagte Deschamps nach dem 1:1 gegen die Amerikaner in Lyon dem französischen TV-Sender "TF1" mit Blick auf das erste WM-Spiel gegen Australien.

"Er hat aber eine ordentliche Wunde, wurde in der Umkleide mit sechs Stichen genäht." Bei Gegenspieler Miazga waren gar 15 Stichen notwendig, um den Cut zu versorgen.

Anzeige

Zusammenprall mit Miazga

Giroud war in der 56. Minute mit Matt Miazga mit den Köpfen zusammengestoßen und daraufhin von Ousmane Dembele ersetzt worden.

Frankreich trifft bei der WM 2018 in Russland in der Gruppe C am 16. Juni um 12:00 Uhr in Kasan auf Australien. Die weiteren Gegner sind Peru und Dänemark.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group