• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankreichs Mbappe "schneller" als Weltrekordler Bolt

  • Aktualisiert: 30.06.2018
  • 21:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Kylian Mbappe hat beim Viertelfinaleinzug der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Kostprobe seiner Schnelligkeit abgeliefert.

Kasan - Kylian Mbappe hat beim Viertelfinaleinzug der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Kostprobe seiner Schnelligkeit abgeliefert. Der 19-Jährige war im Duell mit Argentinien in der 13. Minute auf dem Weg in den Strafraum 38 Stundenkilometer schnell. Mbappe konnte vom Argentinier Marcos Rojo nur per Foul gestoppt werden, der fällige Elfmeter führte zur 1:0-Führung der Franzosen, die letztendlich mit einem 4:3-Sieg weiterkamen. 

Anzeige
Frankreich vs. Argentinien (Teaser)

Einzelkritik zu Frankreich gegen Argentinien

Frankreich steht nach einem furiosen Spiel im Viertelfinale der WM. Die Noten zum Spiel.

  • Galerie
  • 30.06.2018
  • 20:23 Uhr

Mbappe war mit seiner Höchstgeschwindigkeit schneller als Leichtathletik-Ikone Usain Bolt bei seinem Weltrekordlauf von 9,58 Sekunden bei der WM 2009 in Berlin. Das Durchschnittstempo des Jamaikaners im Olympiastadion betrug 37,58 km/h. In der Spitze aber war Bolt dann doch deutlich schneller als Mbappe, der achtmalige Olympiasieger wurde damals mit 44,72 km/h gestoppt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group