• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freizeit und Familie: Löw gönnt Last-Minute-Siegern Ruhepause

  • Aktualisiert: 24.06.2018
  • 12:08 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDADRIAN DENNIS
Anzeige

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Schweden und einer kurzen Nacht hat Joachim Löw seine Spieler mit Familienbesuchen und Freizeit belohnt.

Watutinki - Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Schweden und einer kurzen Nacht hat Joachim Löw seine Spieler mit Familienbesuchen und Freizeit belohnt. Der Bundestrainer setzte am Sonntag erst für 17.30 Ortszeit "eine leichte Regenerationseinheit" an. Das teilte der DFB mit. Den Rest des Tages haben die Spieler frei, viele Familienmitglieder und Verwandte wurden im WM-Quartier in Watutinki erwartet.

Nach dem 2:1-Erfolg gegen Schweden in Sotschi erreichte der Weltmeister erst gegen 4.15 Uhr den Teamkomplex vor den Toren Moskaus. Zuvor begleiteten Blitz und Donner die Abreise des DFB-Teams aus der Olympiastadt von 2014. Die Landung in Moskau erfolgte um 3.35 Uhr.

"Jetzt sind wir im Turnier angekommen", sagte Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff. Bereits am Dienstag fliegt die Mannschaft nach Kasan, wo tags darauf das letzte Gruppenspiel gegen Südkorea ansteht. Bei einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied hätte die DFB-Auswahl trotz des Fehlstarts gegen Mexiko (0:1) das Achtelfinale sicher erreicht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group