• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Größter Fan" Hrubesch traut DFB-Frauen den Titel zu

  • Aktualisiert: 08.06.2019
  • 11:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ex-Trainer Horst Hrubesch wird die deutschen Fußballerinnen als "größter Fan der Mannschaft" bei der WM in Frankreich begleiten.

Rennes - Ex-Trainer Horst Hrubesch wird die deutschen Fußballerinnen als "größter Fan der Mannschaft" bei der WM in Frankreich begleiten. "Meine Frau und ich verbinden die WM mit einem Urlaub", sagte der 68-Jährige der Bild-Zeitung vor dem Auftakt des zweimaligen Weltmeisters am Samstag (15.00 Uhr) gegen China in Rennes.

Hrubesch, der das Team im vergangenen Jahr nach der Freistellung von Steffi Jones als Interimscoach zur WM-Qualifikation führte, war bei der Planung optimistisch. "Wir haben keine Hotels gebucht aber die Reise bis zum 7. Juli geplant." An diesem Tag findet das Endspiel in Lyon statt. "Klar können wir Weltmeister werden", betonte das einstige Kopfballungeheuer.

Anzeige
Stefan Kuntz und sein Team wünschen den DFB-Frauen Glück
News

Mit Pferdeschwanz-Perücken: U21 wünscht DFB-Frauen Glück

Mit Pferdeschwanz-Perücken auf dem Kopf hat die deutsche U21-Nationalmannschaft den deutschen Fußball-Frauen Glück für die WM in Frankreich gewünscht.

  • 15.06.2019
  • 16:20 Uhr

Hrubesch mahnte aber auch: "Ich habe ihnen immer gesagt, jedes Spiel ist ein Finale. Mit 95 Prozent erreichst du nichts. Sie müssen es wollen. Aber das machen sie schon." Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg habe eine pflegeleichte Mannschaft übernommen, denn: "Dieser Haufen ist ein Traum. Alles Top-Charaktere. Und sie sind gut drauf."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group