• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ManCity-Profi stolz auf das Trikot

Gruppe G: Raheem Sterling verrät Tattoo-Geheimnis - Nummer 10 auf der Haut

  • Aktualisiert: 06.06.2018
  • 22:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bei der WM in Russland übernimmt Raheem Sterling das Trikot mit der Nummer 10 für England. Dem Profi von Manchester City bedeutet diese Auszeichnung sehr viel - denn er trägt die Ziffern auf seiner Haut.

Burton-upon-Trent/München - Raheem Sterling hat schon vor dem WM-Start sein erstes Ziel erreicht. Der Profi von Manchester City trägt in Russland die Rückennummer 10. Das bedeutet ihm sehr viel.

"Ich sollte es wohl nicht sagen, aber ich habe ein Tattoo davon (von der Zahl, Anm. d. Red.) auf meinem Arm", verriet der 23-Jährige mit jamaikanischen Wurzeln: "Das ist etwas, was ich immer wollte: die Nummer 10 für England tragen."

Anzeige
Die wertvollsten Spieler bei der WM 2018

Salah, Messi, Hazard: Die wertvollsten WM-Spieler

Bei der WM treffen die besten Spieler der Welt mit ihren Nationalmannschaften aufeinander. Überraschend: Im Ranking der wertvollsten Spieler schafft es kein Deutscher unter die besten Zehn.

  • Galerie
  • 31.05.2018
  • 18:39 Uhr

Sterling "glücklicher" mit der Nummer 10

Seit seiner Kindheit sei neben der 7 die 10 seine favorisierte Nummer gewesen, damals spielte Sterling im Mittelfeld der Queens Park Rangers. "Es macht mich glücklicher, dieses Trikot bei der WM zu tragen und von meinem Land mit so viel Freude bedacht zu werden", betonte Sterling seine besondere Motivation.

England trifft in der Gruppe G auf Belgien, Tunesien und Panama. Den Auftakt macht die Partie gegen die Afrikaner am 18. Juni in Wolgograd.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group