• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Alten besser behandelt?

Hamann sieht DFB-Zukunft mit Löw problematisch

  • Aktualisiert: 09.07.2018
  • 20:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Nationalspieler Dietmar Hamann (44) sieht die Fortsetzung der Arbeit von Bundestrainer Joachim Löw als problematisch an.

München - Der ehemalige Nationalspieler Dietmar Hamann (44) sieht die Fortsetzung der Arbeit von Bundestrainer Joachim Löw als problematisch an. "Ein Sane, ein Brandt, ein Draxler, ein Goretzka, das sind die Jungs, die du brauchst jetzt in den nächsten Jahren. Und ob da das Vertrauensverhältnis so ist, wie es sein sollte, um Erfolg zu haben? Ich weiß es nicht", sagte Hamann im Interview bei Sky.

Anzeige
Reinhard Grindel, Oliver Bierhoff
News

ranSicht: Lieber DFB, lasst Özil in Ruhe und geht!

Das Krisenmanagement des DFB ließ in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan zu wünschen übrig. Dass der DFB jetzt im Nachhinein einen seiner meist verdienten Spieler jedoch öffentlich an den Pranger stellt, ist mehr als beschämend.

  • 09.07.2018
  • 12:19 Uhr

Laut Hamann habe man gehört, dass sich die jungen Spieler gegenüber den etablierten Weltmeistern von Löw benachteiligt gefühlt hätten, obwohl sie im vergangenen Jahr den Confed Cup gewannen. Sie hätten Löw vorgeworfen, "dass er da die Alten besser behandelt hätte als die Neuen und die Jungen. Und die sind ja die Zukunft. Deswegen sehe ich das große Problem, wenn du mit dem Trainer weitermachst, mit Jogi Löw", sagte Hamann.

WM-Auftritte eine "Disziplinlosigkeit"

Hamann bezeichnete die Auftritte der DFB-Elf bei der Weltmeisterschaft als "Disziplinlosigkeit". "Das wirft Fragen auf, wie gefestigt die Führung ist. Und deswegen habe ich mich auch gewundert, dass so kurz nach der WM jetzt, wo ja noch gar nicht die Zeit gewesen sein konnte, das aufzuarbeiten, dass man sich festgelegt hat, dass es mit dem Bundestrainer weitergeht", sagte Hamann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group