• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß: Wagner hat überreagiert

  • Aktualisiert: 18.05.2018
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Uli Hoeneß hält die bissige Reaktion von Sandro Wagner nach dessen Nicht-Nominierung für die Weltmeisterschaft in Russland für übertrieben.

Köln - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hält die bissige Reaktion von Sandro Wagner nach dessen Nicht-Nominierung für die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) für übertrieben. "Das hat mich schon ein bisschen überrascht, so böse hätte er jetzt nicht unbedingt reagieren müssen", sagte Hoeneß im "Sky"-Interview am Freitag vor dem Abflug zum Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt.  

Wagner, sagte Hoeneß, solle "jetzt schön in den Urlaub fahren, sich gut vorbereiten und seine Zukunft beim FC Bayern sehen".

Wagner (30) hatte nach nur acht Länderspielen seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, nachdem Bundestrainer Joachim Löw ihn nicht in den vorläufigen 27er-Kader berufen hatte. "Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse", sagte er der "Bild"-Zeitung. Er könne Löws Entscheidung nicht ernst nehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group