• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Joachim Löw bedauert WM-Aus für Italien

  • Aktualisiert: 15.11.2017
  • 00:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw hat das WM-Aus für den viermaligen Fußball-Weltmeister Italien bedauert.

Köln - Bundestrainer Joachim Löw hat das WM-Aus für den viermaligen Fußball-Weltmeister Italien bedauert. "Ich finde es schade, wenn so eine große Nation nicht dabei ist. Da fehlt ein bisschen was", sagte Löw nach dem 2:2 (0:1) im Länderspiel-Klassiker gegen Frankreich in Köln.

Anzeige
Italien Teaser

1958: Als Italien zuletzt eine WM verpasste

Im Jahr 1958 war Italien zum letzten Mal nicht bei einer WM dabei. Damals sah die Welt nicht nur in Deutschland noch ein wenig anders aus. ran.de gibt einen kleinen Überblick.

  • Galerie
  • 14.11.2017
  • 17:14 Uhr

Erste WM ohne Italien seit 60 Jahren

Italien hatte am Montag die Teilnahme an der Endrunde in Russland (14. Juni bis 15. Juli) durch ein 0:0 im Play-off-Rückspiel (Hinspiel: 0:1) gegen Schweden verpasst. Zuletzt waren die Italiener 1958 bei einer WM nicht dabei. "Ich hätte mich für Italien gefreut, wenn sie dabei gewesen wären. Es ist aber auch eine Chance für einen Neuanfang", sagte Löw.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group