• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keser-Kritik an Oliver Bierhoff: "Erbärmlich"

  • Aktualisiert: 07.07.2018
  • 14:56 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der türkische Ex-Nationalspieler Erdal Keser hat Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff für dessen Aussagen in Richtung Mesut Özil gescholten.

München - Der ehemalige türkische Nationalspieler Erdal Keser (57) hat den  deutschen Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff für dessen Aussagen in Richtung von Weltmeister Mesut Özil gescholten. "Ich finde das erbärmlich", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi bei "Sport1", "man kann einen Spieler im Nachhinein nicht dem Volk so zum Fraß vorwerfen. Das hört sich schlimm an. Aber was Bierhoff getan hat, war einfach unter der Gürtellinie. Seit Jahren propagiert der DFB Integration, aber das passt so gar nicht zum Thema."

Anzeige
Oliver Kahn übt harsche Kritik an der DFB-Elf
News

Kahn führt Bierhoff vor: "Ratlosigkeit und Apathie"

Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn hat mit ungewöhnlich scharfen Wortendas Aus der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes in der WM-Vorrunde kritisiert.

  • 07.07.2018
  • 21:00 Uhr

Er vermisse von beiden Seiten eine Erklärung, "dass man hundertprozentig zueinander steht. Alle sollen sich erklären. Das wird doch sonst auch bei jeder Gelegenheit gemacht. Warum jetzt nicht?", so Keser.

Bierhoff hatte am Donnerstag im "Welt"-Interview gesagt: "Wir haben Spieler bei der deutschen Nationalmannschaft bislang noch nie zu etwas gezwungen, sondern immer versucht, sie für eine Sache zu überzeugen. Das ist uns bei Mesut nicht gelungen. Und insofern hätte man überlegen müssen, ob man sportlich auf ihn verzichtet."

Keser in seiner Kritik am DFB: "Einige beim DFB merken gerade, dass sie öffentlich anders wahrgenommen und beurteilt werden als in den letzten Jahren. Es wirkt schon ein wenig so, als wäre da Panik im Spiel. Da bleibt die Sachlichkeit dann offenbar auf der Strecke."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group