• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kleines Fragezeichen hinter Einsatz von Bayern-Star James

  • Aktualisiert: 18.06.2018
  • 16:52 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDLUIS ACOSTA
Anzeige

Hinter dem Einsatz von Bayern Münchens Mittelfeldstar James im Auftaktspiel Kolumbiens gegen Japan am Dienstag steht noch ein kleines Fragezeichen.

Saransk - Hinter dem Einsatz von Bayern Münchens Mittelfeldstar James im Auftaktspiel Kolumbiens gegen Japan am Dienstag steht noch ein kleines Fragezeichen. Der WM-Torschützenkönig von 2014 trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, hat die Wadenprobleme aber noch nicht ganz auskuriert. "Wir werden nun warten und schauen, was die Ärzte nach der letzten Untersuchung sagen", sagte Nationaltrainer Jose Pekerman am Montag in Saransk.

James (26) hatte mit seinen sechs Treffern vor vier Jahren maßgeblichen Anteil am Viertelfinaleinzug der Kolumbianer. Auch im Gruppenspiel gegen Japan (4:1) hatte er getroffen. Der klare Sieg spiele vier Jahre später keine Rolle mehr, sagte Pekerman: "Wir haben komplett vergessen, was 2014 passiert ist. Japan hat jetzt einen anderen Trainer und viel mehr Erfahrung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group