• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kolumbien bangt vor dem Achtelfinale um Bayern-Star James

  • Aktualisiert: 28.06.2018
  • 19:33 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDLUIS ACOSTA
Anzeige

Kolumbien bangt nach dem Einzug in die K.o.-Runde der WM in Russland um den Einsatz seines Spielmachers James.

Samara - Kolumbien bangt nach dem Einzug in die K.o.-Runde der  WM in Russland um den Einsatz seines Spielmachers James. Trainer Jose Pekerman sagte nach dem 1:0 (0:0) gegen den Senegal, das seiner Mannschaft den Gruppensieg sicherte, er sei "sehr besorgt. Es ist eine harte Situation für mein Team. So ein Thema kann alles überschatten." 

James litt zuletzt unter Wadenproblemen, der Bayern-Star musste gegen den Senegal nach 31 Minuten ausgewechselt werden. Im Achtelfinale trifft Kolumbien am Dienstag im Spartak-Stadion von Moskau entweder auf Belgien oder England.

"Beim Abschlusstraining war er total fit, es gab keinen Hinweis auf eine Verletzung", sagte Pekerman. Im Moment habe er keine Informationen über die Art der Verletzung: "Wir müssen abwarten und hoffen, dass wir gute Nachrichten bekommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group