• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018 in Russland - Achtelfinale 20 Uhr Stadion Nizhny Novgorod

Kroatien Dänemark live heute bei der WM 2018 sehen: Im TV, Livestream, Liveticker

  • Aktualisiert: 18.10.2022
  • 16:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ITAR-TASS
Anzeige

Im vierten Achtelfinale der WM trifft Kroatien am heutigen Sonntag Abend auf Dänemark. Drei Siege, neun Punkte, 7:1 Tore in der Gruppenphase, dazu das 3:0 gegen Ex Weltmeister Argentinien - ganz Kroatien träumt vom WM-Titel. Der Geheimfavorit hofft auf den nächsten Streich: im Achtelfinale geht es gegen Dänemark. 

Update vom 18.10.2022: Wir haben zusammengefasst, wie man die WM 2022 live im TV und Livestream sehen kann und was man zu Übertragung und Anstoßzeit wissen muss.

Anzeige

Underdog gegen Geheimfavorit? 

Nischni Nowgorod - Welcher Underdog schafft es ins Viertelfinale? Kroatien trifft im WM-Achtelfinale auf Dänemark (Sonntag, 1. Juli ab 19:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse)!

Das Ranking der Ausgeschiedenen

Ranking der Ausgeschiedenen: DFB-Team mit solider Platzierung

Deutschland war bei der WM 2018 immerhin besser als Polen, Serbien und Island. Aber schlechter als der Iran.

  • Galerie
  • 29.06.2018
  • 17:24 Uhr

Wobei es Underdog im Fall von Kroatien nicht ganz trifft. Die Kroaten werden als Geheimfavoriten gehandelt. Das wurden sie bereits öfter, allerdings soll es diesmal endlich soweit sein.

"Diese Generation ist jetzt bereit", sagte Co-Trainer Ivica Olic. Passenderweise 20 Jahre nach dem bislang größten Erfolg, als Nationalhelden wie Davor Suker, Zvonimir Boban, Slaven Bilic, Robert Prosinecki oder Zvonimir Soldo bei der WM in Frankreich auf Platz drei landeten. In der Gruppe mit Argentinien überzeugten die Kroaten und untermauerten ihre Rolle als Geheimfavorit.

"Der Glaube ist da"

Olic: "Dass unsere Spieler auf höchstem Niveau agieren können, wussten wir. Jetzt spielen sie auch zusammen. Der Glaube ist da." Auch Miroslav Blazevic, der Trainer von 1998, ist vom großen Wurf überzeugt. "Wir können den Titel holen. Ich bin davon überzeugt. Ich habe alle vermeintlichen Favoriten analysiert. Und wisst ihr was? Wir sind besser als sie alle!"

ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 1. Juli ab 19:30 Uhr live verfolgen könnt.

Die Dänen werden es wie in der Gruppenphase machen, wo sie sich gut verkauft haben und Zweiter hinter Frankreich wurden: Sie fühlen sich wohl in der Rolle des Underdog. Außerdem haben sie ja immer noch ihren Superstar Christian Eriksen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kroatien vs. Dänemark: Voraussichtliche Aufstellungen

CRO: Subasic - Strinic, Lovren, Vida, Vrsaljko - Brozovic, Modric, Rakitic, Kramaric, Persic - Mandzukic

DEN:  Schmeichel - Larsen, Christensen, Kjaer, Dalsgaard - Sisto, Schone, Eriksen, Delaney - Jörgensen, Dolberg

WM 2018 heute live

RAN WM TV Programm: Sonntag, 1. Juli 2018, bei der WM live im TV und Live-Stream:

Sport1, 11 Uhr: Fußball-Talk live: WM-Doppelpass live

Sport1, 13 Uhr: Fußball-WM 2018 live: WM aktuell live

ZDF, ab 15.05 Uhr: Fußball-WM 2018 live: Vorberichte und Analysen live

ZDF, 16 Uhr. Fußball-WM 2018 live: Spanien gegen Russland live (Achtelfinale)

ZDF, 20 Uhr: Fußball-WM 2018 live: Kroatien gegen Dänemark live (Achtelfinale)

Kroatien vs. Dänemark am 1. Juli 2018 ab 15:30 Uhr live

Im TV: ZDF

Im Livestream: zdf.de

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

ARD und ZDF übertragen alle Spiele der Weltmeisterschaft kostenlos im TV - beide Sender wechseln sich mit den Spielen ab. Habt ihr gerade keinen Fernseher zur Verfügung, könnt Ihr die Partien auch parallel im Gratis-Livestream verfolgen - sowohl in der ARD-Mediathek als auch im ZDF-Stream.

Wer die Spiele noch schärfer sehen möchte: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV in UHD.

Die Highlights aller WM-Spiele gibt es auf DAZN.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group