• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw nicht besorgt: "Werde keine schlaflosen Nächte verbringen"

  • Aktualisiert: 03.06.2018
  • 15:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Joachim Löw bleibt mit Blick auf die historische Mission Titelverteidigung bei der WM in Russland trotz der schwachen Leistung in Österreich gelassen.

Klagenfurt - Joachim Löw bleibt mit Blick auf die historische Mission Titelverteidigung bei der WM in Russland trotz der schwachen Leistung in Österreich gelassen. "In zwei Wochen wird die Mannschaft ganz anders präpariert sein. Ich werde jetzt keine schlaflosen Nächte verbringen. Keine Sorge", sagte der Bundestrainer nach der 1:2 (1:0)-Niederlage in Klagenfurt.

Löw räumte nach der "eigenverschuldeten Niederlage" allerdings ein, dass sich seine Mannschaft gewaltig steigern muss. "Wenn wir so spielen, haben wir in Russland keine Chance", sagte Löw, der aber betonte: "Wir lassen uns nicht verrückt machen und bleiben ruhig."

Für Löw gab es auch einen Lichtblick: Kapitän Manuel Neuer hat nach 259 Tagen Verletzungspause eine gute Rückkehr gefeiert. "Das war ein sehr zufriedenstellendes Comeback. Er hat in einigen Situationen sehr gut reagiert, er war reaktionsschnell. Man hat ihm die Pause nicht angemerkt", sagte Löw. Einer Nominierung Neuers in den endgültigen WM-Kader dürfte damit nichts mehr im Weg stehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group