• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw will formschwachen Özil aufpäppeln

  • Aktualisiert: 05.06.2014
  • 15:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Der schwächelnde Ballzauberer kann sich der Unterstützung des Bundestrainers sicher sein. Für Brasilien ist Löw zuversichtlich.

Frankfurt/Main - Bundestrainer Joachim Löw glaubt trotz der Formschwäche von Mesut Özil an eine starke WM seines Spielmachers und will den sensiblen Deutsch-Türken in den kommenden Tagen aufpäppeln. "Ich bin überrascht von den Reaktionen gegen Mesut. Ich werde versuchen, ihm durch Gespräche Selbstvertrauen zu geben. Ich bin sicher, dass er seine überragenden Fähigkeiten in Brasilien einsetzen kann", sagte Löw vor der WM-Generalprobe am Freitag (ab 20:15 Uhr im Liveticker) in Mainz gegen Armenien.


© 2024 Seven.One Entertainment Group